Über Glitzermoment


Der Name "Glitzermoment" entstand während meiner Arbeit auf dem Tollwoodfestival in München.
Beim Anblick im Spiegel ist der Moment für mich unbeschreiblich, wenn ein süßes grinsen sich breit macht und die Augen anfangen zu glitzern.
Der perfekte Name ist geboren.
"Glitzermoment"




Mein Name istJelena Slavicek, ich bin gelernte Visagistin,  Kosmetikerin und zertifizierter Artist für Facepainting. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern und führe das Kleinunternehmen Glitzermoment. Ich liebe Kinder, Kunst und Fotografie und habe meine Freude daran gefunden alles miteinander zu verbinden. Seit 2017 entwickle ich meine Techniken durch Weiterbildungen und Workshops weiter aus und sammelte bereits viele positive Erfahrungen bei unzähligen Fotoshootings,Laufstegen, Film-und Fernsehen und seit 2017 auch im Bereich Facepainting. Inzwischen konnte ich mir einen guten Kundenstamm aufbauen und werde für viele Anlässe und Veranstaltungen gebucht.
Zu einigen meiner Referenzen gehören: Lilalu, Westwing, DM, D-Ploy, Audi Bkk, Coreografia Production und weitere.

Durch meine freundliche, unkomplizierte und offene Art finde ich schnell Zugang zu den Kindern und versuche so gut es geht alle Wünsche meiner großen und kleinen Kunden zu erfüllen.

Zu meinen Einsätzen komme ich ausgestattet mit allen Materialien die ich für meine Arbeit benötige. Ob ein Tisch, Bänke oder Aufsteller benötigt werden kläre ich vor dem jeweiligen Einsatz ab. Ich arbeite hauptsächlich im Raum München und Umgebung, bin jedoch bereit Bayern- oder auch Deutschlandweit zu fahren.

Buchbar bin ich für alle Privatpersonen, Unternehmen, Vereine, Veranstalter, Fotografen und alle die jehnigen die Freunde an der kreativen Dienstleistung haben.

Wenn Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich am Besten über das Kontaktformular und fügen Sie alle relaventen Daten hinzu.

Ich freue mich auf alle Kleinen und Großen Gäste.

Bis dahin alles Liebe,

Jelena


Share by: